Der Spielplan ist da – Knaller zum Auftakt

Oberliga allgemein
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Es wird in der neuen Spielzeit keine lange Eingewöhnungszeit geben für den TVK. Gleich zum Auftakt trifft der TVK in der heimischen Waldsporthalle auf den Top-Favoriten auf den Aufstieg, die SG Ratingen. Anwurf in der Waldsporthalle ist bereits am Freitag, der 07.09.18 um 20 Uhr.

Freuen dürfen sich die TVK-Fans bei dieser Begegnung auf Rückkehrer Khalid Khan, der seit Sommer 2017 auf der Trainerbank der Ratinger sitzt.

Bereits eine Woche vorher, am 01.09.18 um 19.30, trifft der TVK im HVN-Pokal zuhause auf den Ligarivalen MTV Rheinwacht Dinslaken.
„Der Auftakt hat es für uns direkt in sich. Die SG Ratingen hat sich sehr prominent verstärkt, mit Petar Angelov sogar mit einem amtierenden Champions-League Sieger. Das wird eine echte Standortbestimmung für uns, der wir aber mit unseren Fans im Rücken du mit großer Freude, Mut und Zuversicht entgegenblicken. Aber auch das Spiel gegen Dinslaken ist für uns sehr wichtig, da wir uns unbedingt für die nächste Runde im HVN-Pokal qualifizieren möchten. Wir wollen gut starten und mit einem Erfolgserlebnis die Saison beginnen“, sagt Dirk Wolf, neuer Trainer des TVK.

Insgesamt warten in der Regionalliga 13 Heimspiele auf den TVK. Neben dem Auftakt gegen die SG Ratingen, gibt es weitere attraktive Heimspiele wie gegen das Überraschungsteam der letzten Saison TSV Bonn rrh., die Wölfe Nordrhein (ehem. OSC Rheinhausen) im November, BTB Aachen mit Rückkehrer Simon Breuer im Dezember und den TV Aldekerk Ende März.

Die Heimspiele in der Waldsporthalle werden weiterhin an Samstagen um 19.30 Uhr ausgetragen. Vereinzelt, und dem Wunsche vieler Zuschauer entsprechend, kann es zu Verlegungen auf den Freitagabend kommen. Die Verlegungen werden dann rechtzeitig auf www.hand-ball-herz.de und in der Tagespresse bekannt gegeben.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

26.10.2018 20:15
Oberliga Niedersachsen, 07.Spieltag
  
HSG Nienburg - HV Barsinghausen 0 : 0
  
Lehrter SV - HF Helmstedt-Büddenstedt 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 24.10.2018 06:50:50
Legende: ungespielt laufend gespielt