Saisoneröffnung gegen den HSV Hamburg

Oberliga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Donnerstag, 16. August, fällt bei der HG Hamburg-Barmbek um 20.00 Uhr der offizielle Startschuss für die Mission Wiederaufstieg in der Sporthalle des Margaretha-Rothe-Gymnasiums: Zur Saisoneröffnung ist der HSV Hamburg als Meister der 3. Liga und Aufsteiger in die 2. Bundesliga zu Gast in Barmbek!

Dabei wird sich die HGHB erstmals offiziell mit allen Neuzugängen ihren Fans, Partnern und Sponsoren präsentieren und in diesem wirklichen Härtetest sehen, wo sie kurz vor dem Start in die Oberliga-Saison steht. Tickets für die Saisoneröffnung sind online über www.universe.com/HGHB und an der Abendkasse zum Preis von 8,- Euro (ermäßigt und für alle Barmbeker in HGHB-Trikot 5,- Euro / Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt) erhältlich. Zudem erhalten die ersten 50 Besteller der nun ebenfalls verfügbaren Dauerkarten ihr Ticket für die Saisoneröffnung kostenlos dazu.

„Wir freuen uns auf den Meister der 3. Liga, Aufsteiger in die 2. Liga und unseren Kooperationspartner und erinnern uns sehr gerne insbesondere an das großartige Duell in der abgelaufenen Saison in der Sporthalle Hamburg, wo wir gut 50 Minuten Paroli bieten konnten. Das Hamburg Journal berichtete damals: „Die Punkte blieben am Ende zwar beim HSV, die lauteren Fans aber hatten die Barmbeker!" So soll es auch am 16. August möglichst stimmungsvoll zugehen", freut sich Jürgen Hitsch, der sportliche Leiter der HGHB, bereits auf diese Partie.

Dauerkarten ab sofort erhältich

Nachdem nun endgültig klar ist, dass die HGHB in der kommenden Saison in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein antreten wird, können sich alle Fans auch ihre Dauerkarten zum Vorzugspreis von nur 50,- Euro für alle 13 Heimspiele in der Sporthalle des Margaretha-Rothe-Gymnasiums sichern! Diese können über den entsprechenden Punkt auf der Homepage www.handball-barmbek.org per Email bestellt werden. Die Saison beginnt für Barmbek mit einem Heimspiel gegen die HSG Eider Harde, das ausnahmsweise am Sonntag, 2. September, um 15.30 Uhr angepfiffen wird. Auch das letzte Saisonspiel findet aufgrund der zeitgleichen Ansetzung aller Partien am Sonntag, 5. Mai, um 17.00 Uhr gegen die HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg statt, während alle anderen Heimspiele zur gewohnten Anwurfzeit jeweils samstags um 18.30 Uhr beginnen.

Ergebnisdienst Oberliga

23.02.2019 17:00
Verbandsliga Niedersachsen, 17.Spieltag
  
MTV Geismar - HG Rosdorf-Grone 0 : 0
23.02.2019 18:30
Verbandsliga Niedersachsen, 17.Spieltag
  
VfB Fallersleben - HSG Rhumetal 0 : 0
23.02.2019 19:00
Verbandsliga Niedersachsen, 17.Spieltag
  
SV Altencelle - HSG Nienburg II 0 : 0
Oberliga Niedersachsen, 18.Spieltag
  
HV Barsinghausen - HSG Schaumburg Nord 0 : 0
23.02.2019 19:15
Verbandsliga Niedersachsen, 17.Spieltag
  
SG VfL Wittingen/Stöcken - Eintracht Hildesheim 2 0 : 0
Oberliga Niedersachsen, 18.Spieltag
  
TG Münden - TUS Vinnhorst 0 : 0
23.02.2019 19:30
Verbandsliga Niedersachsen, 17.Spieltag
  
HSG Heidmark - TV Jahn Duderstadt 0 : 0
Oberliga Niedersachsen, 18.Spieltag
  
HSG Plesse-Hardenberg - MTV Vorsfelde 0 : 0
  
HSG Nienburg - TSV Burgdorf 3 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 23.02.2019 00:21:55
Legende: ungespielt laufend gespielt