DHfK reist pokalmäßig nach Melsungen

Pokal national
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Achtelfinalpartien im DHB-Pokal 2017/18 stehen fest. Losfee Carsten Lichtlein, u. a. Weltmeister 2007 und doppelter Europameister der Jahre
2004 und 2016, bescherte dem SC DHfK Leipzig ein Auswärtsspiel bei dem hoch gehandelten Team der MT MELSUNGEN. Das Achtelfinale wird am
17./18.10.2017 ausgespielt.

"Melsungen ist ein richtig starker Gegner. Schade, dass wir kein Heimspiel bekommen haben. Wir hatten aber auch in der letzten Saison eine ähnliche Situation, als wir im Achtelfinale nach Wetzlar mussten, die eine sehr gute Saison gespielt haben, und uns dort durchsetzen konnten. Es bedarf einer sehr guten Leistung, doch wir werden nach Melsungen fahren, um diese abzurufen und um den Viertelfinaleinzug zu kämpfen", so Chefcoach André Haber.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Pokal

23.11.2017 00:00
EHF Cup, QR3
  
Füchse Berlin - Futebol Clube do Porto 0 : 0
23.11.2017 19:00
EHF Champions League, 09.Spieltag
  
HC Prvo plinarsko drustvo Zagreb - FC Barcelona Lassa 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 22.11.2017 10:01:48
Legende: ungespielt laufend gespielt