DHB Pokal: TuS Ferndorf sucht nach Lösungen

Pokal-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am vergangenen Mittwoch um 10 Uhr startete der Vorverkauf für das DHB-Pokal-Achtelfinale des TuS Ferndorf gegen den Deutschen Meister, die Rhein-Neckar Löwen, welches am 18. Oktober 2017 ab 19:30 Uhr ausgetragen wird.

Bereits um 10:20 Uhr waren sämtliche 1.103 Tickets über das Online-Ticketsystem sowie über die angeschlossenen Vorverkaufsstellen ausverkauft. Die riesige Nachfrage und die Geschwindigkeit des Kartenverkaufs hat der TuS Ferndorf in dieser Dimension nicht erwartet.
Von Seiten des Vereins kann man gut nachvollziehen, dass alle Fans und Handballfreunde, die sich kein Ticket sichern konnten, enttäuscht sind - insbesondere die langjährigen Dauerkarteninhaber, die in den letzten Jahren kaum ein Spiel versäumt haben.

Angesichts der riesigen Begeisterung und Euphorie rund um den TuS Ferndorf und des absoluten Handball-Highlights gegen die Rhein-Neckar Löwen arbeiten die Verantwortlichen derzeit an Lösungen, um bei diesem Spiel allen Handballfans gerecht zu werden.
Der TuS Ferndorf wird im Laufe der nächsten Woche dazu konkrete Aussagen machen können und bittet alle Fans bis dahin noch um ein wenig Geduld.

Ergebnisdienst Pokal

23.11.2017 00:00
EHF Cup, QR3
  
Füchse Berlin - Futebol Clube do Porto 0 : 0
23.11.2017 19:00
EHF Champions League, 09.Spieltag
  
HC Prvo plinarsko drustvo Zagreb - FC Barcelona Lassa 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 22.11.2017 09:57:55
Legende: ungespielt laufend gespielt