TVK empfängt Dinslaken zur 1.Runde des HVN-Pokals

Pokal national
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Samstag empfängt das Hand.Ball.Herz.-Team des TV Korschenbroich in der ersten Runde des HVN-Pokals den MTV Rheinwacht Dinslaken.

TVK-Trainer Dirk Wolf freut sich auf die Begegnung mit dem Ligakonkurrenten: „Das wird die erste richtige Generalprobe, mit Dinslaken ist ein Aufsteiger zu Gast, aber ich erwarte eine konzentrierte und disziplinierte Leistung meiner Mannschaft.“

Die Zielvorgabe für die Partie in der Waldsporthalle ist klar, da gibt es für Wolf auch keine Kompromisse: „In der heimischen Halle erwarte ich natürlich einen Sieg, da gibt es auch keine Alternative. Wir wollen unbedingt eine Runde weiter kommen.“

Wir freuen uns auf das erste Pflichtspiel der Saison und ebenso über jeden, der unsere Mannschaft in der Halle tatkräftig unterstützt.

Anwurf ist am Samstag den 01.09. um 19:30. Tickets gibt es unter www.hand-Ball-herz.de oder telefonisch unter 02161 9772812.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Pokal

19.09.2018 19:00
EHF Champions League, 02.Spieltag
  
SG Flensburg-Handewitt - HC Prvo plinarsko drustvo Zagreb 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 19.09.2018 15:26:52
Legende: ungespielt laufend gespielt