Amateurpokal-Achtelfinale doch in Bielefeld!

Foto: Verein

Pokal national
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die ursprünglich in Hamburg angesetzte Partie zwischen der TSG A-H Bielefeld und dem FC St. Pauli Handball findet nun doch in Bielefeld statt. Da der FC St. Pauli auf keine Sporthalle mit Harznutzung zurückgreifen konnte, einigten sich beide Teams auf einen Heimrechttausch.

Die Partie findet nun am Samstag, 26.01.2019 um 17:00 Uhr in der Sporthalle am Gymnasium Heepen statt.

„Als der FC St. Pauli mit der Problematik auf uns zugekommen ist, haben wir gemeinsam nach Lösungsansätzen geschaut und sind letztendlich dazu gekommen, einen Heimrechttausch vorzunehmen. Ich danke den Verantwortlichen des FC St. Pauli für die guten Gespräche und freue mich auf ein tolles Pokalevent in und für Bielefeld.", so TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik.


Tickets sind ab sofort im Online-Ticketshop der TSG sowie an der Abendkasse erhältlich.

Hier noch einmal alle Infos auf einen Blick:

TSG A-H Bielefeld – FC St. Pauli Handball
Samstag, 26.01.2019, 17:00 Uhr  Sporthalle am Gymnasium Heepen

Ticketpreise:
Erwachsene: 8,00€
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren: 4,00€

Es fehlen Dir die Rechte Nachrichten zu senden.

Ergebnisdienst Pokal

06.02.2019 17:00
EHF Champions League, 11.Spieltag
  
HBC Nantes - Paris Sain-German Handball 0 : 0
06.02.2019 19:00
EHF Champions League, 11.Spieltag
  
Rhein-Neckar Löwen I - HC Vardar 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 18.01.2019 00:11:57
Legende: ungespielt laufend gespielt