Jannick Green ist fokussiert auf Silkeborg

Foto: Lächler

Pokal international
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

SCM-Torhüter Jannick Green spielte von 2011 bis 2014 bei Bjerringbro-Silkeborg. Am Mittwoch um 19 Uhr sind seine dänischen Landsleute zum EHF-Cup-Gruppenspiel in der GETEC Arena zu Gast. Green spielte mit dem dänischern Team schon in der Champions-League.

"Das ist eine komplette Mannschaft. Zwei, ja drei gute Kreisläufer, sehr gute Werfer aus dem Rückraum, erfahrener Spielmacher mit Skube und starke Torhüter. Das wird nicht einfach für uns", ahnt Jannick Green.

"Momentan habe ich noch keine Anrufe aus Silkeborg gehabt. Aber vielleicht kommt das noch irgendwann", schmunzelt Dänemarks Olympiasieger. "Die zwei Spiele von Silkeborg nach der EM-Pause mit den Siegen in Liga und EHF-Cup habe ich leider nicht gesehen. Aber die Videos von Silkeborg gucken wir uns heute und morgen gemeinsam vorm Training an. Zuhause gehts dann weiter."

Jannick brennt auf seine Einsatzchance. "Spielen will ich immer. Besonders gegen eine dänische Mannschaft noch."

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Pokal

18.08.2018 00:00
DHB-Pokal, 1. Runde
  
TV Emsdetten - TUS N.-Lübbecke 0 : 0
  
HC Erlangen - MSG Groß-Bieberau/Modau 0 : 0
  
TuS Ferndorf - SG Schalksmühle-Halver 0 : 0
  
VfL Potsdam - Wilhelmshavener HV 0 : 0
  
SV Salamander Kornwestheim - HSC 2000 Coburg 0 : 0
  
Longericher SC Köln - ThSV Eisenach 0 : 0
  
TVB 1898 Stuttgart - DJK Rimpar Wölfe 0 : 0
  
Mecklenburger Stiere Schwerin - TSV Altenholz 0 : 0
  
TV 05/07 Hüttenberg - HC Elbflorenz Dresden 0 : 0
  
EHV Aue - HSG Rodgau Nieder-Roden 0 : 0
  
Oranienburger HC - Füchse Berlin 0 : 0
  
HSG Krefeld - ASV Hamm-Westfalen 0 : 0
  
HSV Hamburg - TSV GWD Minden 0 : 0
  
FA Göppingen - HSG Konstanz 0 : 0
  
Leichlinger TV - SC DHfK Leipzig 0 : 0
  
Die Eulen Ludwigshafen - VfL Pfullingen 0 : 0
  
TSV Hannover-Burgdorf - VfL Eintracht Hagen 0 : 0
  
Rhein-Neckar Löwen - TuS Fürstenfeldbruck 0 : 0
  
TV Großwallstadt - HSG Wetzlar 0 : 0
  
Handball Hannover-Burgwedel - Eintracht Hildesheim 0 : 0
  
TSV Bayer Dormagen - Northeimer HC 0 : 0
  
HSG Ostsee N/G - TBV Lemgo 0 : 0
  
SG BBM Bietigheim - HSG Hanau 0 : 0
  
HSG Nordhorn-Lingen - SG Flensburg-Handewitt 0 : 0
  
TSG Haßloch - HBW Balingen/Weilst. 0 : 0
  
Dessau-Roßlauer HV - TuS Spenge 0 : 0
  
HG Saarlouis - Bergischer HC 0 : 0
  
HC Rhein Vikings - MT Melsungen 0 : 0
  
VfL Gummersbach - SG Leutershausen 0 : 0
  
TSB Heilbronn/Horkheim - HG Oftersheim/Schwetzingen 0 : 0
  
SC Magdeburg - VfL Lübeck-Schwartau 0 : 0
  
THW Kiel - TuSEM Essen 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 16.08.2018 00:06:34
Legende: ungespielt laufend gespielt