SPIELVERLEGUNG! SCM YoungsterS – Eintracht Hildesheim

3.Liga Nord
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das Heimspiel gegen die Eintracht Hildesheim am 28. Spieltag war ursprünglich auf den 12.04.2019 angesetzt wurden. Nun wurde bestätigt, dass unsere Bitte das Spiel zu verlegen akzeptiert wurde.

Da Max Neuhaus und Justin Kurch ab Montag, 08.04.2019 bei einem Lehrgang der U21-Nationalmannschaft dabei sind und sowohl am 12.04.19, als auch am 13.04.2019 je ein Testspiel mit der Junioren-Nationalmannschaft bestreiten, würden sie zu dem eigentlich gesetzten Termin des Spiels: SCM YoungsterS gegen die Eintracht Hildesheim fehlen. Daraufhin haben wir eine Anfrage gestellt, ob es möglich ist das Spiel zu verlegen. Die Eintracht Hildesheim gab sofort ein OK und nun wurde auch vom Staffelleiter bestätigt, dass der Termin geändert wurde.

Somit verschiebt sich das Spiel um zwei Tage und findet nicht wie geplant am Freitag, den 12.04.2019 statt, sondern am Sonntag, dem 14.04.2019 um 17:00 Uhr in der Hermann-Gieseler-Halle. Somit danken wir allen Verantwortlichen und der Eintracht Hildesheim, dass die Spielverlegung genehmigt wurde.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

20.04.2019 16:00
3.Liga Ost, 18.Spieltag
  
HSC 2000 Coburg II - GSV Eintracht Baunatal 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 20.04.2019 00:20:50
Legende: ungespielt laufend gespielt