Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Das war eine Katastrophe. Die Handballer von GWD Minden 2 sind im OWL-Derby gegen den TuS Spenge völlig untergegangen und verloren am Ende völlig verdient mit 26:38 (10:18). Mit nur einem Punkt liegt die Zweite momentan auf dem vorletzten Rang.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Den zweiten Heimsieg der Saison und den dritten Sieg in Serie feierte der LSC am Samstagabend gegen den Aufsteiger aus Westfalen LIT Tribe Germania. In einem umkämpften Spiel behielt der LSC mit 25:21 die Oberhand, Mann des Tages war Valle Inzenhofer mit 17 Paraden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Durch eine starke Mannschaftsleistung konnte die Mannschaft um Trainer Maik Thiele am vergangenen Freitag den ersten Sieg der Spielzeit 2019/20 in Hagen beim TuS Volmetal souverän einfahren.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Foto: Uwe Serreck

Handball-Drittligist Wilhelmshavener HV hat auf den verletzungsbedingten Ausfall von Miladin Kozlina reagiert und mit Domagoj Srsen einen neuen Abwehrchef verpflichtet.

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Foto: Debbie Jane Kinsey

Die Serie des TuS Vinnhorst setzt sich weiter fort. Auch im zweiten Heimspiel der Saison, gegen den SV Anhalt Bernburg behält das Team seine weiße Weste und siegt verdient mit 36:29 (19:13) Toren.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Foto: nb-photography

Punktgewinn oder Punktverlust? Das Spiel in der wineo Arena gegen Team HandbALL Lippe II hätte nicht spannender sein können. Noch in der 50. Minute lag der VfL mit sechs Toren im Rückstand.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Foto: Jenny Seidel

„Wir fühlen uns im Sauerland sehr wohl. Unser Sohn geht hier zur Schule und wir haben uns entschieden auch unsere Tochter im nächsten Jahr hier einzuschulen. Dann war es selbstverständlich, dass ich meinen Vertrag verlängere, da ich mich bei den DRAGONS in der Mannschaft und im Umfeld sehr wohl fühle.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Foto: Verein

Unser TuS gewinnt das Derby gegen den TSV GWD Minden II deutlich mit 38:26 (18:11) Toren und fährt damit die Punkte fünf und sechs ein. In der Gesamtbetrachtung der 60 Minuten kann man an diesem Derby-Abend wohl feststellen, dass der TuS seinen Gast aus Minden über weite Strecken des Spiels dominiert hat.

Weitere Beiträge ...

Ergebnisdienst 3.Liga

20.09.2019 20:00
3.Liga Mitte, 05.Spieltag
  
HSG Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 19.09.2019 16:53:27
Legende: ungespielt laufend gespielt