Dominik Spannekrebs kehrt zurück!

3.Liga West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach einem einjährigen Intermezzo bei den SG Menden Sauerland Wölfen kommt Dominik "Dodo" Spannekrebs zurück! In den letzten Wochen haben gute Gespräche mit Dominik stattgefunden und er wird zunächst einen Ein-Jahres-Vertrag erhalten.

Sollten seine studienbedingten Pläne es zulassen, kann es auf eine längere Zusammenarbeit hinauslaufen.

Dominik ist im Rückraum variabel einsetzbar, wodurch die Dragons noch breiter aufgestellt sein werden. Dass er menschlich sehr gut ins Team passt, ist ja bereits bekannt.

"Der Kontakt zur SGSH ist seit meinem Abschied vor einem Jahr nicht abgerissen. Ich freue mich auf die Rückkehr nach Halver und Schalksmühle und die neue Chance, die mir gegeben wird, denn hier konnte ich erste Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln. Zudem treffe ich viele Freunde wieder, worüber ich mich natürlich auch freue", so Dodo über seine Rückkehr.

Welcome back, Dodo!