Piraten empfangen Drachen

3.Liga West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Vor einigen Monaten unterlag Handball-Drittligist Leichlinger TV als damaliger Tabellendritter im Topspiel bei der SG Schalksmühle-Halver, die damals wie heute Platz zwei ziert, nur ganz knapp und unglücklich. Seither haben sich die Vorzeichen entscheidend verändert.

Denn vor dem vorletzten Heimspiel der LTV-Pirates gegen den gleichen Gegner (Samstag, 18 Uhr, Ostermann Forum), pfeift die Mannschaft von Trainer Lars Hepp personell wie schon seit Wochen weiterhin aus dem letzten Loch. Die zahlreichen Langzeitverletzten werden in dieser Spielzeit ohnehin nicht mehr eingreifen können.

Routinier David Kreckler ist nach einer Grippe weiterhin fraglich. Auch für Sebastian Linnemannstöns kommt ein Einsatz nach seiner Muskelverletzung noch zu früh. Und so werden womöglich erneut einige Akteure auf Positionen aushelfen müssen, die nicht ihre angestammten sind. Nicht zuletzt vor diesem Hintergrund gehen die Pirates einmal mehr als krasser Außenseiter in die Partie.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

Es finden keine Begegnungen statt.