Weiterer Linkshänder für Leichlingen

3.Liga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der Leichlinger TV freut sich über einen weiteren Linkshänder im Kader für die anstehende Drittliga-Spielzeit 2019/20.

In Fynn Natzke (siehe Foto) wird ein Eigengewächs aus der zweiten Mannschaft künftig für die Mannschaft von LTV-Trainer Lars Hepp auflaufen.

Der 21 Jahre alte Top-Torschütze der Kreisliga-Mannschaft ist sportlich auf der Rechtsaußenposition beheimatet. „Fynn ist sehr schnell, verfügt über eine immense Sprungkraft, ist extrem ehrgeizig, unbekümmert und bringt eine Menge Potenzial mit. Er passt auch menschlich super in die Truppe und kann eine kleine Überraschung werden“, glaubt Pirates-Manager Niklas Frielingsdorf. Natzke selbst freut sich auf die „große sportliche Herausforderung“. Der in Leverkusen geboren Flügelflitzer sagt:

„Natürlich ist das ein großer Sprung für mich und ein ganz anderes Niveau. Ich werde mich voll reinhauen und möchte mich nach und nach heranarbeiten. Ich bin dankbar für die Chance und freue mich einfach riesig, künftig für die erste Mannschaft meines Heimatvereins aufzulaufen.“

Ergebnisdienst 3.Liga

18.10.2019 20:00
3.Liga Nord-West, 09.Spieltag
  
Leichlinger TV - VfL Gummersbach II 0 : 0
  
Longericher SC Köln - HSG Neuss/Düsseldorf 0 : 0
3.Liga Nord-Ost, 09.Spieltag
  
HG Hamburg-Barmbek - SV Anhalt Bernburg 0 : 0
3.Liga Nord-West, 09.Spieltag
  
TuS Volmetal - SG Menden Sauerland Wölfe 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 18.10.2019 18:00:33
Legende: ungespielt laufend gespielt