Volmetal: Steckbrief der Woche

Foto: Verein

3.Liga Nord-West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

In den kommenden Wochen vor dem Saisonstart stellen wir Euch unseren Kader für die neue Spielzeit vor. Heute: Yannis Grasediek, Neuzugang vom PSV Recklinghausen:

Name: Yannis Grasediek
Spitzname: Grase, Bausa
Geburtsdatum: 20.07.1998
Geburtsort: Hagen
Wohnort: Herdecke

Beruf: Auszubildender als Automobilkaufmann
Position: RM,RL

Bisherige Vereine:
HSG Herdecke/Ende, PSV Recklinghausen

Hobbys:
Musik hören, viel mit Freunden unternehmen

Lieblingsessen: Carbonara Salmone

Lieblingsgetränk: Wasser, Jägermeister-Cola

Lieblingsort und warum?:
Hindeloopen, weil man dort super entspannen kann und weil ich dort gerne Windsurfen gehe!

Womit trifft man dich am häufigsten an? Mit Kopfhörern

Wie kamst du zum Handball?
Quasi durch meine Geburt – Dadurch das mein Vater selbst gespielt und trainiert hat und mich früher schon immer mitgenommen hat bzw. ich auch selber immer mitkommen wollte!

Was macht für dich Handball aus?
Das unter Handballern, genauso wie drum herum, eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Außerdem macht Handball für mich aus, dass während des Spiels mit allen Mitteln gekämpft wird und man hinterher trotzdem gemeinsam ein Kaltgetränk trinken kann.

Dein schönster Moment im Handball?
Aufstieg in die A-Jugendbundesliga 2016/17

Von welchem Handballer würdest du dir gerne einmal ein paar Tipps abholen?  Mikkel Hansen

Saisonziel: Klassenerhalt

Ich spiele beim TuS Volmetal weil:
Ich bin zum TuS Volmetal gewechselt weil: Der TUS Volmetal eine sehr familiäre Vereinsstruktur hat und ich es aus meinen vorherigen Vereinen nicht anders kennen gelernt habe und dies eine optimale Vorraussetzung ist sich sportlich weiter zu entwickeln.

Danke Yannis für den Steckbrief!
#einmaltalerimmertaler

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

25.10.2019 20:00
3.Liga Mitte, 10.Spieltag
  
HSG Bieberau/Modau - HSG Dutenhofen II 0 : 0
3.Liga Nord-West, 10.Spieltag
  
SG Menden Sauerland Wölfe - VfL Gummersbach II 0 : 0
  
Ahlener SG - Longericher SC Köln 0 : 0
3.Liga Nord-Ost, 10.Spieltag
  
TSV Altenholz - HSG Ostsee N/G 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 22.10.2019 15:38:14
Legende: ungespielt laufend gespielt