30
Mo, Nov
24 New Articles

HC Eintracht Hildesheim startet mit einem Auswärtsspiel

/Foto: Steffen Kumme)

3.Liga Nord-Ost
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Handballer des HC Eintracht Hildesheim starten mit einem Auswärtsspiel in die Saison 2020/21. Erster Gegner des HC Eintracht Hildesheim am Wochenende des 03./04. Oktober wird auswärts der Stralsunder HV sein.

Damit hat die Mannschaft um Cheftrainer Jürgen Bätjer (s. Foto) und sein Co-Trainer Chris Meiser gleich am Anfang die weiteste Auswärtsfahrt vor sich.

"Ich bin froh, dass der Spielplan nun offiziell ist. Damit habe ich und die Mannschaft den lang ersehnten Anhaltspunkt, worauf wir hin trainieren. Ich freue mich auf den Saisonstart Anfang Oktober", sagt Cheftrainer Jürgen Bätjer.

"Wir haben endlich einen Fixpunkt auf den wir hin arbeiten und organisieren können. Wir geben momentan alles dafür, dass die Spiele in der Volksbank-Arena mit unseren treuen Fans im Rücken stattfinden können. Wir sind hier aber auch, wie alle anderen Vereine, auf die Regelung der Behörden angewiesen. Ich kann jedem empfehlen sich im Zuge einer möglichen Personalisierung von Tickets und einer Obergrenze von Zuschauern bei Veranstaltungen, eine Dauerkarte zu sichern, da diese vorrangig bei der Sitzplatzverteilung behandelt werden" , erläutert Sportdirektor Martin Murawski die Lage rund um die einzelnen Heimspieltage der HC Eintracht Hildesheim.

Am ersten Doppelspieltag der Liga treffen wir zu Hause auf den SC Magdeburg II und nicht mal 48h später auswärts auf den 1.VFL Potsdam. Am achten Spieltag trifft die Mannschaft des HC Entracht Hildesheim in der Volksbank-Arena auf den HC Empor Rostock.

Genaue Termine und Uhrzeiten folgen in den nächsten Wochen. Für weitere Infos können sie jederzeit unsere Homepage www.hceintracht-hildesheim.de besuchen.

1. Spieltag: Stralsunder HV vs. HC Eintracht Hildesheim
2. Spieltag: HC Eintracht Hildesheim vs. SC DHfK Leipzig II
3. Spieltag: HG Hamburg-Barmbek vs. HC Eintracht Hildesheim
4. Spieltag: HC Eintracht Hildesheim vs. Füchse Berlin-Reinickendorf II
5. Spieltag: TSV Altenholz vs. HC Eintracht Hildesheim
6. Spieltag: HC Eintracht Hildesheim vs. SC Magdeburg II
7. Spieltag: 1.VFL Potsdam vs. HC Eintracht Hildesheim
8. Spieltag: HC Eintracht Hildesheim vs. HC Empor Rostock
9. Spieltag: TSV Burgdorf II vs. HC Eintracht Hildesheim
10. Spieltag: HC Eintracht Hildesheim vs. Mecklenburger Stiere
11. Spieltag: HC Eintracht Hildesheim vs. MTV Braunschweig
12. Spieltag: HSG Ostsee N/G vs. HC Eintracht Hildesheim
13. Spieltag: HC Eintracht Hildesheim vs. Oranienburger HC
14. Spieltag: Northeimer HC vs. HC Eintracht Hildesheim
15. Spieltag: HC Eintracht Hildesheim vs. HSG Eider Harde
16. Spieltag: HC Burgenland vs. HC Eintracht Hildesheim
17. Spieltag: HC Eintracht Hildesheim vs. SV Anhalt Bernburg
18. Spieltag: HC Eintracht Hildesheim vs. Stralsunder HV
19. Spieltag: SC DHfK Leipzig II vs. HC Eintracht Hildesheim
20. Spieltag: HC Eintracht Hildesheim vs. HG Barmbek-Hamburg
21. Spieltag: Füchse Berlin-Reinickendorf II vs. HC Eintracht Hildesheim
22. Spieltag: SC Magdeburg II vs. HC Eintracht Hildesheim
23. Spieltag: HC Eintracht Hildesheim vs. 1. VFL Potsdam
24. Spieltag: HC Eintracht Hildesheim vs. TSV Altenholz
25. Spieltag: HC Empor Rostock vs. HC Eintracht Hildesheim
26. Spieltag: HC Eintracht Hildesheim vs. TSV Burgdorf II
27. Spieltag: Mecklenburger Stiere vs. HC Eintracht Hildesheim
28. Spieltag: MTV Braunschweig vs. HC Eintracht Hildesheim
29. Spieltag: HC Eintracht Hildesheim vs. HSG Ostsee N/G
30. Spieltag: Oranienburger HC vs. HC Eintracht Hildesheim
34. Spieltag: SV Anhalt Bernburg vs. HC Eintracht Hildesheim
32. Spieltag: HC Eintracht Hildesheim vs. Northeimer HC
33. Spieltag: HC Eintracht Hildesheim vs. HC Burgenland

*Doppelspieltag Freitag/Sonntag

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren