23
Mo, Nov
21 New Articles

Länderspiele von USA und Belgien abgesagt

3.Liga Mitte
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Schlechte Nachrichten für die HSG Krefeld-Nationalspieler Paul Skorupa und Nick Braun. Die Nationalspieler der USA und Belgiens werden in der kommenden Woche nicht für ihre jeweiligen Auswahlteams auflaufen können. Die Spiele der Mannschaften wurden aufgrund der unklaren Corona-Situation abgesagt.

Gerade für Braun ist es eine sehr unglückliche Entwicklung, stand für sein belgisches Team doch eine Partie gegen die Weltklassemannschaft Frankreichs an. Auch Skorupa, der zum Länderspiel der USA sein Comeback geben wollte, ist aufgrund des Ausfalles enttäuscht. Die Eagles bedauern die Spielausfälle und fühlen mit ihren beiden Leistungsträgern. Immerhin aber kann Eagles-Trainer Felix Linden nun am kommenden Freitag in der Partie beim TuS Opladen auf die beiden Spieler zurückgreifen. Die Begegnung hätten sie unter normalen Umständen aufgrund der jeweiligen Länderspielreisen verpasst.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren