Northeimer HC intensiviert seine Personalplanungen!

Foto: Spieker Fotografie

3.Liga Mitte
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der NHC gibt nun bekannt, dass sein Winterneuzugang Tomislav Buhinicek (s. Foto) seinen Vertrag für die kommende Saison verlängert hat. Der kroatische Kreisläufer hat sich gut eingelebt in der Stadt Northeim und beim NHC.

Außerdem fühlt er sich bei seinem Arbeitgeber Thomas Bohne vom GOS, Göttinger OP-Simulationssysteme, sehr wohl. Tomislav wird in der kommenden Saison ein starkes und unterschiedliches Kreisläufer Duo mit dem zurückkehrenden Paul Hoppe bilden. Der NHC freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!

Ein weitere Verlängerung kann der NHC mit Rückraumshooter Jannes Meyer bekannt geben. Jannes wird das 3. Liga Team auch in der kommenden Saison mit seiner Wurfkraft aus dem Rückraum und seiner Abwehrqualität bereichern. Der Verein zeigte sich sehr erfreut über diese Zusage eines langjährigen NHC Akteurs.

Der Kader für die kommende 3. Liga Saison nimmt damit immer mehr Konturen an. In den kommenden Wochen werden auch die ersten Neuzugänge präsentiert. Gesucht wird noch intensiv nach einem Linkshänder für die Rückraumrechte Position, nach einem Spielmacher und einer Verstärkung für das Abwehrzentrum. Der NHC gibt gern jungen, motivierten Spielern eine Chance sich über die 3. Liga mit viel Spielanteilen für höhere Aufgaben zu zeigen. Dieses hatten in der Vergangenheit der ehemalige dänische Torwart Frederik Stammer (2. Bundesliga Krefeld) und der griechische Nationalspieler Efthymios Iliopoulos (2. Bundesliga Dormagen) für sich genutzt! Jobs können über das gute Netzwerk besorgt werden und die UNI Göttingen ist keine 20 Minuten entfernt.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

Es finden keine Begegnungen statt.