Weiterer Neuzugang beim NHC

(Foto: Verein)

3.Liga Mitte
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der Northeimer HC hat kurzfristig nochmals auf dem Transferrmarkt zugeschlagen und mit dem 40-Jährigen Ivan Martinovic (s. Foto) einen weiteren Torwart verpflichtet. Der ehemalige kroatische Nationaltorhüter kommt mit jeder Menge internationaler Erfahrung nach Südniedersachsen.

Ivan spielte zunächst in Kroatien für Zagreb, Split, für Metkovicsogar Champions Leagueund schließlich für Cakovec. Danach ging er für 5 Jahre nach Spanien zu Vigo, Cangas und Pontevedra.Es folgten Sarajevo, Minsk und Skopje. Anschließend spielte er wieder in Metalac in der Heimat. Zuletzt half er von Februar bis Juni 2019 in der 2. Bundesliga beim Dessau-Roßlauer HV 06 aus. Der 1,93m große Martinovic hat zwei Söhne im Alter von sieben und neun Jahren. Er soll der jungen NHC-Mannschaft im Abstiegskampf in der 3. Liga West mit seiner Erfahrung helfen und für neue Impulse sorgen.In seinem ersten Spiel am 12.01. gegen Leipzig deutete er seine Klasse bereits an und sorgte mit für einen starken Auftritt der Northeimer. Die jungen NHC-Torleute können sicherlich einiges von Ivan lernen.

Wir heißen Ivan ganz herzlich in der NHC-Familie Willkommen!

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

31.01.2020 20:00
3.Liga Nord-Ost, 21. Spieltag
  
TSV Burgdorf II - SV Anhalt Bernburg 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 27.01.2020 13:30:27
Legende: ungespielt laufend gespielt