Erfolgreiche Spendenaktion des VfL Eintracht Hagen

3.Liga Nord-West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Eingeleitet wurde das Heimspiel  der Eintracht am Freitag mit einer emotionalen Trauerrede von unserem Hallensprecher Thorsten Barteldrees für unseren ehemaligen Spieler Andreas Tesch inkl. einer anschließenden Schweigeminute.

Auf Wunsch der ersten Mannschaft wurde eifrig von der Eintracht-Familie für die Hinterbliebenen gesammelt. Wir sind überwältigt von der großen Anteilnahme und stolz über 925 Euro, die für Andreas Familie gesammelt worden sind.

Wir möchten uns bei jedem Einzelnen für seine/ihre Beteiligung bedanken!
Vielen Dank!

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

21.02.2020 20:00
3.Liga Mitte, 18. Spieltag
  
HSG Rodgau Nieder-Roden - TV Großwallstadt 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 17.02.2020 22:23:02
Legende: ungespielt laufend gespielt