Maurice Meurer verpflichtet

3.Liga Nord-West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Für den Rückraum links konnte zuletzt Maurice Meurer vom Leichlinger TV verpflichtet werden. Er ist also in der Kreissporthalle kein Unbekannter. Im Rückraum links wird er zukünftig Josh Krechel ersetzen.

“Aufgewachsen” bei Tusem Essen spielte er bereits für den Vohwinkeler STV, den Cronenberger TV und die SG Langenfeld, sowie in der letzten Saion in Leichlingen.

“Mit Maurice ist uns eine wichtige Verpflichtung für die kommende Spielzeit gelungen”, so Tobias Schulte. “Die Gespräche mit weiteren Kandidaten für die erste Mannschaft in der dritten Liga läuft indes weiter auf Hochtouren. Da die Kreissporthalle derzeit noch nicht wieder für den Mannschaftssport geöffnet ist, setzt Trainer Ingo Stary weiterhin auf “Heimtraining” und gemeinsame Laufeinheiten.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

Es finden keine Begegnungen statt.