Tim Stefan verlängert Vertrag

Foto: Verein

3.Liga Nord-West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

,,Die Stadt Hagen und der Verein ist ein Zuhause für mich geworden und von daher war es mein Wunsch, hier zu bleiben.” Gute Nachrichten in der aktuell sehr schweren Zeit: Rückraumshooter Tim Stefan, bereits seit 2018 im Verein, verlängert seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr und geht somit weiter für die Eintracht auf Torejagd.

Der 24-Jährige konnte insbesondere unter Trainer Stefan Neff seine Qualitäten unter Beweis stellen und kommt diese Saison bereits auf 67 Treffer, damit ist er drittbester Torschütze beim VfL. ,,Ich bin froh, dass diese Verlängerung geklappt hat und bin dem Verein sehr dankbar dafür. Wir haben noch ein großes Ziel vor Augen, welches wir gemeinsam in der nächsten Saison angreifen wollen”, freut sich die Nummer 36 der Grün-Gelben. Für Sportdirektor Michael Stock ist diese Vertragsverlängerung nicht selbstverständlich: ,,Ich möchte mich ausdrücklich beim Präsidium und der Geschäftsleitung bedanken, dass diese Vertragsverlängerung zu den jetzigen Zeiten möglich ist. Tim hat dieses Jahr nochmal einen Schritt nach vorne gemacht, daher freuen wir uns, mindestens ein weiteres Jahr mit ihm arbeiten zu können.” Ähnlich sieht es Vereinsvorsitzender Detlef Spruth, der sich über die Verlängerung besonders freut: ,,Der Trainerwechsel hat Tim sehr gut getan, seine Leistungskurve ging steil nach oben, was für ein großes Vertrauensverhältnis zwischen ihm und dem Trainer spricht. Kontinuität im Kader ist für uns ein wichtiger Punkt und mit Tim schaffen wir es, den nächsten Spieler zu halten.”

Tim wird aber nicht nur in Arena zu sehen sein, sondern auch weiterhin bei unserem Partner Ambrock GmbH arbeiten, dem wir an dieser Stelle einen großen Dank für die treue Unterstützung sagen möchten!

 

 

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

Es finden keine Begegnungen statt.