Wiencek verlängert in Ahlen

3.Liga Nord-West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bedingt durch die Corona-Pandemie ist die Kaderplanung bei den Drittliga-Handballern der Ahlener SG weiterhin voll im Gange.Die neueste Zusage kommt von David Wiencek, der Rückraumspieler bleibt auchin der kommenden Saison in Ahlen.

„David hat uns seine Zusage bis zum Sommer 2021 gegeben. Es ist ein wichtiger Spieler für unsere Mannschaft“, so Geschäftsführer Andreas Bartscher, „er setzt Akzenteund explodiert auch mal in wichtigen undentscheidenden Situationen“.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

Es finden keine Begegnungen statt.