Das neue Trikot von Wetzlar ist da

Foto: Verein

1.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bei den Heimspielen in der Rittal-Arena wird die HSG Wetzlar im 23. Erstliga-Jahr in Folge in einem komplett dunkelgrünem Dress auflaufen. Das schicke Trikotdesign der Grün-Weißen wurde in Zusammenarbeit mit der Leadagentur First Art erstellt. Moderne orangene Elemente sind ein echter Blickfang auf dem Oberkörper der Wetzlarer Spieler.

Der weiße Brustbereich verbindet die traditionellen Vereinsfarben und bietet ebenso eine präsente Platzierung für die wechselnden Sponsoren der Partien. Ein weiteres optisches Highlight bietet der Claim „Weil Du Das Spiel Liebst." auf dem Rücken der Spielkleidung.

Die Fans unserer Wetzlarer Jungs können ab sofort das Trikot vorbestellen und sich den Flock Ihres Lieblingsspielers sichern. Erstmals sind Ivan Sršen mit der Nummer 3, Philip Henningsson (6), Magnus Fredriksen (23), Patrick Gempp (31) und Emil Mellegård (33) erhältlich. Die Trikots werden Anfang September den grün-weißen Anhängern geliefert.

Linksaußen Maximilian Holst freut sich auf die kommende Saison im neuen Look: „Ich habe mir die letzten Jahre immer gewünscht, dass wir einfarbig spielen. Meine Wünsche mit grünem Trikot und grüner Hose wurden jetzt erhört. Ich freue mich auf die Saison und ich glaube mit den Trikots werden wir sehr erfolgreich sein!"

Die Trikots können ab sofort im Online-Shop sowie auf der Geschäftsstelle der HSG Wetzlar bestellt werden:
Größen (164-4XL) 74,95 €

Für die Auswärtsspiele wurde ein weißes Trikot entworfen, welches ähnliche grafische Elemente wie das Heimtrikot beinhaltet. Die weißen Hosen, bei denen grüne Details die Enden zieren, komplettieren das Outfit der Wandschneider-Schützlinge in der Ferne. Die Veröffentlichung des Auswärtstrikots sowie der Torwarttrikots, welche vorerst nicht käuflich sind, folgt in den nächsten Tagen.

 

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

Es finden keine Begegnungen statt.