Spielplan läßt Fan-Herzen höher schlagen

Foto: Ingrid Anderson-Jensen

1.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das Warten hat endlich ein Ende! Der Spielplan für das Jahr 2019 ist da und verspricht bis zum Jahresende jede Menge Wochenend-Highlights!

Nur drei Mal empfängt der HCE an einem Donnerstagabend seine Gegner in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung, alle weiteren Spiele finden zur Freude der fränkischen Handballfans ausschließlich am Wochenende statt. Der HC Erlangen wird demnach bis zum Jahreswechsel elf Mal in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung auflaufen und tritt dabei acht Mal am Wochenende zum Bundesliga Spieltag an.

Nicht nur die günstig gelegenen Spieltermine sorgen für große Freude bei den HC-Fans, sondern auch die Gegner, die im Jahr 2019 ihre Visitenkarten in der Noris abgeben werden. Nachdem der Startschuss für die neue Saison mit dem Spiel am 29. August gegen den TVB Stuttgart fällt (Hier geht´s zum Ticketshop) überschlagen sich die Ereignisse in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung.

Mit den Rhein-Neckar Löwen, dem SC Magdeburg, dem Rekordmeister THW Kiel, den Füchsen Berlin und der MT Melsungen kommen gleich fünf Top-Teams der Liga in die ARENA NÜRNBERGER Versicherung, die allesamt große Titelambitionen haben und der Mannschaft von Trainer Adalsteinn Eyjolfsson alles abverlangen werden. Umso wichtiger wird die sensationelle Unterstützung der Fans sein, die Michael Haaß & Co. in der Vergangenheit schon so häufig zu atemberaubenden Erfolgen geführt hat.

Die Fans des Erlanger Handballclubs können sich also wieder auf spannende Spiele in einer der stimmungsvollsten Arenen der LIQUI-MOLY Handball-Bundesliga freuen. „Die Erstellung des Spielplans war wie jedes Jahr eine große Herausforderung, weshalb ich den Verantwortlichen der HBL und vor allem der ARENA NÜRNBERGER Versicherung sehr für die Zusammenarbeit danken möchte. Wir freuen uns ganz besonders, darüber dass wir im Jahr 2019 fast ausschließlich am Wochenende spielen können. Die Tatsache, dass die Champions-League Spiele zur neuen Saison vorwiegend unter der Woche ausgetragen werden stimmt uns sehr zuversichtlich, dass wir uns in der Zukunft ebenfalls über zahlreiche Spiele am Wochenende freuen dürfen", sagte HC-Geschäftsführer René Selke nach der Veröffentlichung des Spielplans.

Die Terminierung der Rückrunde erfolgt wie üblich im Dezember 2019. Die Nachfrage nach den besten Tickets in der ARENA ist bekanntermaßen groß. Wer alle 17 Heimspiele live erleben möchte, sollte sich deshalb seinen Stammplatz mit der HC-Dauerkarte sichern! Schon ab 120 Euro ist die Dauerkarte des HC Erlangen erhältlich!

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

24.08.2019 18:30
2.Handball-Bundesliga, 01.Spieltag
  
VfL Gummersbach - TuSEM Essen 0 : 0
24.08.2019 19:00
2.Handball-Bundesliga, 01.Spieltag
  
HSG Krefeld - VfL Lübeck-Schwartau 0 : 0
  
TUS N.-Lübbecke - DJK Rimpar Wölfe 0 : 0
24.08.2019 19:30
2.Handball-Bundesliga, 01.Spieltag
  
TV 05/07 Hüttenberg - HSG Konstanz 0 : 0
  
TSV Bayer Dormagen - EHV Aue 0 : 0
  
HSC 2000 Coburg - TV Emsdetten 0 : 0
  
TuS Ferndorf - HSV Hamburg 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 24.08.2019 00:44:40
Legende: ungespielt laufend gespielt