Saisonaus für Michal Kasal

2.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der HC Elbflorenz muss in den verbleibenden 8 Spielen der 2. Handball-Bundesliga auf den Winterneuzugang Michal Kasal verzichten.

Der 2,09m große Rückraumspieler Kasal kam bereits beim Auswärtsspiel am vergangenen Wochenende in Würzburg bei der DJK Rimpar Wölfe (Endstand 29:27 für die Gastgeber) nicht zum Einsatz, da er letzte Woche einen Unfall erlitt, bei dem er sich schwer am linken Ellenbogen verletzte und für die nächsten 6 Wochen eine Orthese tragen muss.

Der gesamte HC Elbflorenz wünscht Dir gute Besserung, Michal!

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

22.08.2019 19:00
Liqui Moly Handball-Bundesliga, 01.Spieltag
  
HSG Nordhorn-Lingen - Bergischer HC 0 : 0
  
SC Magdeburg - HBW Balingen/Weilstetten 0 : 0
  
HSG Wetzlar - TBV Lemgo Lippe 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 22.07.2019 16:40:51
Legende: ungespielt laufend gespielt