Medizinische Untersuchungen und neuer Physiotherapeut

2.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Es geht wieder los bei den Eagles. Die Mannschaft trifft am Montag um 19.00 Uhr erstmalig in der neuen Saison in der Glockenspitzhalle zusammen. Die erste Belastung ist für jeden einzelnen aber schon im Laufe des Wochenendes geplant.

Die jährliche sportmedizinische Untersuchung mit einer ausführlichen Leistungsdiagnostik steht unter Leitung der Eagles-Mannschaftsärztin Laura Ufermann und den Partnern fysioconcept sowie dem Malteser Krankenhaus St. Josef in Krefeld Uerdingen auf dem Programm. Unter professionellen Bedingungen werden Defizite, die mit individuellen Trainingsschwerpunkten ausgeglichen werden können, aufgezeigt. Dies unterstützt die Trainingsplanung und sichert alle Spieler zusätzlich ab. Diese Methodik ist mittlerweile Standard im Profisport und hat sich mehr als etabliert. Die Eagles möchten hier noch einmal den Partnern für die tatkräftige Unterstützung danken und hoffen natürlich auf eine verletzungsfreie Saison!

Mit Arne Borrmann wird ein erfahrener Physiotherapeut aus dem Hause des Partners fysioconcept die Betreuung der Mannschaft im Training und an den Spieltagen übernehmen. Arne bringt bereits ausreichend Erfahrung mit, so war er noch bis zum Ende der letzten Saison beim TSV Meerbusch bei den 1. Herren im Fussball tätig. Hier etablierte sich Arne Borrmann sehr schnell und zeigte deutlich auf, dass er nun auch reif ist eine Bundesligamannschaft mit seiner Gabe immer wieder fit zu bekommen. Die Eagles heissen Arne Borrmann herzlich Willkommen und wünschen immer gute Hände bei seiner neuen Tätigkeit!

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

22.08.2019 19:00
Liqui Moly Handball-Bundesliga, 01.Spieltag
  
SC Magdeburg - HBW Balingen/Weilstetten 0 : 0
  
HSG Wetzlar - TBV Lemgo Lippe 0 : 0
  
HSG Nordhorn-Lingen - Bergischer HC 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 17.07.2019 02:29:48
Legende: ungespielt laufend gespielt