TUSEM Essen begrüßt zwei weitere Neuzugänge!

2.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zur neuen Saison verändert sich auch hinter den Kulissen einiges! Während die Mannschaft sich den Feinschliff innerhalb ihrer Vorbereitung holt, darf die TUSEM Sport- und Marketing GmbH auch zwei Neuzugänge innerhalb der Geschäftsstelle begrüßen:

Seit dem 15. Juni 2019 ist Vanessa Gumz für den TUSEM tätig. Sie übernimmt die Aufgabenbereiche Marketing, Ticketing, Spieltags-Organisation, Events und Fanbetreuung vom ehemaligen Marketing-Manager Christopher Hahmann. „Es ist mir eine Ehre für den traditionsreichen TUSEM arbeiten zu dürfen und ich freue mich sehr darauf diesen mit weiter entwickeln zu dürfen. In der kurzen Zeit, in der ich nun hier bin, habe ich einen super Eindruck des Zusammenhalts der TUSEM-Familie bekommen.", so die 26-jährige, die während ihres Studiums, an der deutschen Sporthochschule in Köln, bereits praktische Erfahrungen im Marketing beim Deutschen Handball-Bund sammeln konnte.

Zur Person:

Name: Vanessa Gumz | Geburtstag: 13.05.1993

Geburtsort: Hamburg | Abschluss: Bachelor of Science

 Hobbys: Handball, Lesen, Reisen

Zum 01. August 2019 gibt es weitere Unterstützung in der Geschäftsstelle: Jonathan Krause, ehemaliger Spieler und Verantwortlicher beim Volleyball-Zweiligisten VV Humann, wird sich um die Bereiche Marketing, Vertrieb und Sponsoring kümmern. Bis zu seiner Anstellung bei der TUSEM Sport- und Marketing GmbH war der 31-jährige als Sales Manager bei einem Unternehmen in Dortmund tätig. Weiterhin engagiert sich Jonathan ehrenamtlich als Vorstandsmitglied beim Team Talente Essen e.V. Der gebürtige Essener definiert seine Ziele mit dem TUSEM Essen folgendermaßen: „Ich möchte die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre fortführen und einen Beitrag dazu leisten, dass der TUSEM in seiner Entwicklung die nächsten Schritte gehen kann.".

Zur Person:

Name: Jonathan Krause | Geburtstag: 03.05.1988

Geburtsort: Essen | Abschluss: Master of Science

Hobbys: Teamsport mit Ball in jeglicher Form

 

Wir wünschen beiden Neuzugängen einen guten Start und eine erfolgreiche erste Saison mit dem TUSEM!

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

19.09.2019 19:00
Liqui Moly Handball-Bundesliga, 06.Spieltag
  
FA Göppingen - TSV GWD Minden 0 : 0
  
HBW Balingen/Weilstetten - HSG Wetzlar 0 : 0
  
Bergischer HC - THW Kiel 0 : 0
  
TVB 1898 Stuttgart - TSV Hannover-Burgdorf 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 19.09.2019 10:32:39
Legende: ungespielt laufend gespielt