Oberliga-Partie in Barsinghausen abgesagt

(Foto: zweitewelle.de)

Oberliga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die für heute Abend um 19:00 Uhr angesetzte Partie in der Oberliga Niedersachsen zwischen dem HV Barsinghausen und der HSG Nienburg wurde gegen 19:45 Uhr abgesagt. Grund hierfür war das Nichterscheinen des angesetzten Schiedsrichter-Gespannes Marcel Grosch/Leon Sladky vom TV Neu-Wulmstorf.

Gründe für das Nichterscheinen wurden nicht bekannt. Das zufällig in der Glück-Auf-Halle anwesende Schiedsrichter-Gespann Alexander Scheller/Nikolas Walther, die am 09.02.19 die Partie zwischen dem HVB und dem VfL Hameln geleitet hatten, hätte die Begegung pfeifen können und auch wollen, dieses wurde nach ersten Informationen von den Nienburgern aber abgelehnt.

Über eine Neuansetzung der Partie muss nun der HVN entscheiden.

Foto: Beide Teams bedanken sich bei den Zuschauern für das lange und letztendllich vergebliche Warten

 

 

Ergebnisdienst Oberliga

Es finden keine Begegnungen statt.