Dauerkartenverkauf in Korschenbroich

Oberliga allgemein
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 Auch wenn der Ball schon seit zwei Monaten ruht, nicht zuletzt aufgrund der Anfang Mai beschlossenen Lockerungen steigt schon jetzt die Vorfreude auf die kommende Saison. In dieser heißt es „voll auf Angriff“!

Nach dem hervorragenden 3. Platz in der vergangenen Saison, wollen wir mit unserer Mannschaft erneut die Zuschauer begeistern und das große Ziel „um den Aufstieg mitspielen“ in Angriff nehmen.

Freuen dürfen sich die TVK-Fans nach derzeitigem Stand nicht nur auf zwei zusätzliche Heimspiele und damit auf 15 Spiele, 30 Halbzeiten und satte 900 Minuten Handball pur! Mit dem Neusser HV wartet darüber hinaus wieder ein echtes Lokalderby auf uns.
„Aktuell geht der Handballverband davon aus, dass die Regionalliga in der Saison 2020/21 mit 16 Mannschaften Ende August starten wird. Daher laufen unsere Planungen auch auf diesen Termin hinaus. Plan B würde einen verspäteten Saisonstart im Oktober aber bei gleicher Anzahl der Spiele bedeuten. Wir freuen uns alle darauf, wenn es endlich wieder losgeht“, sagt Klaus Weyerbrock, sportlicher Leiter des TVK.

Ab sofort können TVK-Fans die begehrten Dauerkarten für die Saison 2020/21 erwerben. Da der Vorverkauf bei Knepperges & Zimmer leider nicht mehr zur Verfügung steht, haben Dauerkartenkunden aber die Möglichkeit, Ihre Dauerkartenbestellung schriftlich über das auf der Homepage zum Download bereitgestellte Bestellformular per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Fax an +49 02161/4755257 zu senden. Selbstverständlich ist auch der Postweg möglich. Alle Besteller erhalten im Anschluss eine Bestätigung mit allen Informationen über den weiteren Ablauf.

Die Einzelkartenpreise bleiben auch in der kommenden Saison unverändert. Es erfolgt lediglich eine Preisanpassung aufgrund der Mehrzahl an Spielen. „Unsere Dauerkartenkunden der vergangenen Saison haben in den letzten Tagen ein persönliches Schreiben erhalten, in dem wir ein besonderes Treueangebot unterbreitet haben. So möchten wir auch etwas an unsere Zuschauer zurückgeben, die auch in schweren Zeiten in besonderem Maße an der Seite des TVK stehen“ sagt Jan Wolf. Neben den gewohnten Vergünstigungen für Kinder, Jugendliche, Studenten, Rentnern und Schwerbehinderten, kommen auch in der kommenden Saison Inhaber der Ehrenamtskarte des Landes Nordrhein-Westfalen in den Genuss von ermäßigten Tickets. Darüber hinaus nehmen alle Dauerkarten-Kunden auch in diesem Jahr wieder an einem exklusiven Gewinnspiel mit attraktiven Preisen teil. Wir danken an dieser Stelle unseren Partnern, der Privatbrauerei Bolten und der Wirtschaftsförderung Korschenbroich, die die Preise bereitgestellt haben. Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

1. Preis: Ein TVK-Fantrikot der Saison 2020/21 mit Wunschname und -nr.
2. Preis: Ein Einkaufsgutschein für den lokalen Einzelhandel im Wert von 20,-€
3. Preis: Ein Kasten Bolten aus dem Bolten’s Abholmarkt

Alle Käufer einer Dauerkarte erhalten auch in der neuen Saison die sogenannte „Freunde-Karte“, die zur Mitnahme einer beliebigen Person zu einem Meisterschaftsheimspiel in der Saison 2020/21 berechtigt. Zusammengefasst dürfen sich die TVK-Fans auf folgende Dauerkartenvorteile freuen:

• Vorkaufsrecht auf den bisherigen Platz bis zum 30.06.20
• Stammplatzgarantie für alle Meisterschaftsheimspiele
• Keine Reservierungsgebühr
• Dauerkarte im Scheckkartenformat
• Freie Übertragbarkeit der Dauerkarte
• 1 Freunde-Karte für ein Meisterschaftsheimspiel der Saison 2020/21 in der gleichen Kategorie.
• Teilnahme am exklusiven Dauerkarten-Gewinnspiel

„Wir möchten in der kommenden Saison ganz vorne dabei sein und unsere Zuschauer mit Tempohandball begeistern. Unsere Mannschaft geht jetzt nahezu unverändert ins dritte Jahr und steht für Geschlossenheit, eine hohe Identifikation mit dem Verein und dem unbedingten Willen, sich weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit unseren Fans, Sponsoren und Förderern, möchten wir das große Ziel in Angriff nehmen! Im vergangenen Jahr haben über 95% der Karteninhaber ihre Dauerkarte verlängert. Zusätzlich konnten wir den Dauerkarten-Absatz um etwa 10% steigern. Es wäre toll, wenn wir das auch in diesem Jahr wieder schaffen.“ so Jan Wolf.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

Es finden keine Begegnungen statt.