Halbfinalgegner gesucht – Auslosung des REWE Final Fours

Foto: Lächler

Pokal-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Im vergangenen Jahr haben sich die Füchse Berlin durch einen beeindruckenden Sieg gegen die Rhein-Neckar Löwen (37:35 n.V.) das Ticket für das REWE Final Four in Hamburg gelöst. Morgen um 15:00 Uhr (Live auf dem Facebook-Kanal der DKB Handball-Bundesliga) entscheidet sich gegen wen die Füchse im Halbfinale antreten müssen.

Die möglichen Gegner sind der THW Kiel, die TSV Hannover-Burgdorf und der SC Magdeburg.

Bei den Füchsen sind die Erinnerungen an das dramatische DHB-Pokal-Viertelfinale gegen die Rhein-Neckar Löwen noch frisch. Die hochklassige Begegnung vom 18.12.2018 war sicher eines der besten Handballspiele im vergangenen Jahr. Die Füchse freuen sich nun bereits auf das REWE Final Four in Hamburg, wenn am 6./7. April der neue DHB-Pokalsieger ermittelt wird.

Morgen findet in Hamburg die Auslosung der Halbfinalpartien statt. Gegen 15:00 Uhr erfahren die Füchse, wer der erste Gegner beim Finalturnier sein wird. Mit dem THW Kiel, der TSV Hannover-Burgdorf und dem SC Magdeburg, wollen sich drei weitere starke Mannschaften die Pokalkrone aufsetzen.

Die Füchse fiebern voller Vorfreude der Auslosung entgegen. Für alle Fans läuft auch der Endspurt zum REWE Final Four. Nur noch bis zum 10. Januar kann man sich für die Tickets auf der Füchse-Homepage registrieren. Alle die dabei sein wollen, haben also nur noch wenige Tage Zeit, um sich mit der Vorabregistrierung zu bewerben.

Ergebnisdienst Pokal

01.06.2019 00:00
EHF Champions League, Halbfinale
  
Telekom Veszprém - KS Vive Tauron Kielce 0 : 0
  
FC Barcelona Lassa - HC Vardar 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 21.05.2019 18:44:21
Legende: ungespielt laufend gespielt